Lockdown Challenges

Lockdown Challenge 1 – Es ist soweit. 

Jetzt seid ihr dran! Also nehmt euch einen Ball, sucht ein Ziel und schon kann die #challenge starten. Verlinkt uns gerne auf euren Videos. Wer schafft den spektakulärsten Wurf? Wer kann die witzigsten Fehlversuche liefern? Wir freuen uns drauf! #challenge #volleyball #svfortunaballenstedt #gemeinsamgegencorona #ausliebezumsport #team #lockdown

Lockdown Challenge 2 – Let’s play together!

Voller Vorfreude starten wir mit euch in das Jahr 2021 und können es kaum abwarten, das Ergebnis der zweiten Lockdown Challenge zu präsentieren. Wir danken an dieser Stelle allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die zahlreichen kreativen Beiträge und sind sehr stolz über euren Support. Ihr habt bewiesen, dass das Volleyballspielen und die sportliche Betätigung auch in der derzeitigen Situation möglich sind und wir als Verein und Volleyballfans zusammenhalten. Besonders gefreut haben wir uns auch über die Zusendungen des FSV Askania Ballenstedt sowie @lafsinzig und den Beiträgen, die uns aus größerer Distanz erreicht haben (Köln, Berlin, Essen, Vilsbiburg). 
Ein großes Dankeschön auch an die musikalische Unterstützung von @nouse.music 

Hoffentlich konnte euch die Challengeteilnahme die Zeit des Lockdowns etwas erleichtern
und jetzt viel Spaß mit dem Ergebnis!

#svfortunaballenstedt #lockdownchallenge #letsplaytogether #staysafe #togetheragainstcorona #togetheragainstcovid #trotzlockdowninkontakt #endsport2020 #united #stayhealthy #togetherwearestronger #volleyballfamilie #volleyball #ballenstedt #keepsmiling
#fsvaskaniaballenstedt #sportfrei #2021kannkommen #lafsinzig

Lockdown Challenge 3 – Fit for Fortuna mit Family Bock

Der Lockdown wurde verlängert und somit steht auch die Fortführung der laufenden Saison in den Sternen. Wir wollen trotzdem mit euch fit bleiben. Daher werden wir euch in den nächsten Wochen immer wieder Übungen vorstellen, die ihr ganz leicht in euren Alltag einbauen könnt. Ob zu Hause, Sport im Freien, mit oder ohne Ball, WIR schaffen das gemeinsam. Familie Bock zeigt schon mal, wie’s geht! 

Bald geht es los. Wer ist dabei?

#svfortunaballenstedt #lockdownchallenge #fitforfortuna #lockdownbody2030 #trotzlockdownintopform #trotzlockdowninkontakt #stayhealthy #togetherwearestronger #volleyball #volleyballfamily #ballenstedt

Lockdown Challenge 3 – Fit for Fortuna mit Ralli

Wir brauchten einige Tage, um die Nachricht des vorzeitigen Saison-Endes zu verdauen, doch jetzt sind wir wieder hoch motiviert, Euch mit unserer #fitforfortuna-Lockdownchallenge für die Saison 2021/22 vorzubereiten.

Unser Vorzeigeathlet Ralli (@r__w94) hat einiges mit dem Ball für Euch vorbereitet. Also ran an den Lockdown-Speck! Wer schafft mehr Wiederholungen, wer sieht dabei noch besser aus, als unser Model (geht das überhaupt in diesem Hoodie???)?  Verlinkt uns in Eurer Story und macht euch fit für Fortuna!!!

#fitforfortuna #lockdownchallenge3 #svfortunaballenstedt #fortunaallstars #lockdown #corona #saison2122

Lockdown Challenge 3 – Fit for Fortuna mit Isa


Unsere 3. Challenge neigt sich so langsam dem Ende, denn unsere nächste Idee wirft schon große Schatten voraus… 

Doch bevor es soweit ist, wollen wir noch dafür sorgen, dass eure Mobilität mit unserem heutigen kleinen Streching-Highlight das Couchniveau verlässt. Wir freuen uns sehr, euch den Beitrag von @isabelahrens präsentieren zu dürfen! In diesem Sinne: bleibt jeschmeidig!!! 

Outfit @sportsline_shop 
#fitforfortuna #lockdownchallenge3 #svfortunaballenstedt #mobilityroutine #morestreching #lockdown #corona #letsplaytogether #saison2122 #motivatedbykevinrichter #deinfitnesscoach

Mach mit bei unseren Fortuna Challenges!!!