SV Fortuna Ballenstedt


Direkt zum Seiteninhalt

U14 Radio Brocken

Spielberichte > Ankündigungen

U14 männlich: Gewinner beim "Radio Brocken Trikottausch"

Radio Brocken hatte vor ca. einem Monat eine Aktion Trikot-Tausch durchgeführt. Ein Elternteil der zukünftigen U14m hatte sich gedacht, dass es eine gute Sache ist, wenn die Jungs neue Trikots erhalten könnten. Daraufhin wurden die Jungs angemeldet und die Sache dann morgens im Radio weiter verfolgt. Nachdem Fortuna Ballenstedt ausgelost wurde, brauchte es nur einen Rückruf und eines der 20 Trikotsätze (bei 400 Teilnehmern) ging nach Ballenstedt.
Am 05.05.2015 war dann im Funkhaus in Halle Trikotübergabe. Nach einem freundlichen Willkommensgespräch bei Donats und Cola folgte die Trikotübergabe mit Fotos für die Radio-Brocken-Homepage sowie eine kurze Funkhausführung. Diese war kürzer als gedacht, da man nicht mehr so viel Technik sieht wie man es aus dem Fernsehen kennt. Das geräumigste auf der Funkhausetage war der Redaktionsraum (ca. 20 PC-Arbeitsplätze). Einige der Erwachsenen hatten gedacht, Herr Koschwitz vielleicht vor dem Mikrofon anzutreffen, aber seine Sendung moderiert er von Berlin aus.
Nach einer kurzen Besichtigung der Funkhausaußenterasse ging es dann mit einer Tasche voller neuer Trikots zurück nach Ballenstedt.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü